Über mich

Dagmar Röhrig

1969 in Arnsberg geboren und hier aufgewachsen bin ich dem Sauerland und meiner Heimat sehr verbunden. Hauptberuflich bin ich im kaufmännischen Bereich tätig und freiberuflich gehe ich mit Herzblut der Tätigkeit als freier Rednerin nach. Es ist für mich sehr erfüllend, Menschen an besonderen Tagen in ihrem Leben zu begleiten. In meiner Freizeit lese ich gern oder genieße die Natur, die für mich mit ihrer Vielfältigkeit beim Wandern oder Radfahren ein Kraftspender ist.

Die Liebe sehe ich als wertvolles Geschenk im Leben an. Aus diesem Grund gehe ich meiner Tätigkeit als Hochzeitsrednerin mit viel Leidenschaft nach. Strahlende Augen, vertraute Blicke und der Anblick des Brautpaars sind das, was mich an der gemeinsamen Gestaltung der freien Trauung mit zwei ineinander verliebten Menschen berührt und bereichert. Den Tag der Liebe so zu gestalten, wie es zu den zwei Menschen, die JA zueinander sagen, passt, begeistert mich sehr.

Gern möchte ich euren ganz besonderen Tag mit euch gestalten, damit er persönlich, einmalig und unvergessen wird. Ich bin gespannt darauf, euch kennenzulernen, eure persönliche Geschichte zu hören und diese in Worte zu fassen.

Vereinbart einfach einen unverbindlichen Termin mit mir zum ersten Kennenlernen.

Ich freue mich auf euch!

Eure Dagmar

Kontakt:

Hochzeitsredner Röhrig

Dagmar Röhrig
Rumbecker Holz 40
59759 Arnsberg

Tel.: 02932 - 892111
Mobil.: 0176 - 30199903
post@hochzeitsredner-roehrig.de

Über mich

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.